Johanniter-Quartier Michendorf

Sicher wohnen. Aktiv leben.

Ein volles Quartier für Jung und Alt

Nur wenige Wochen nach Fertigstellung sind alle Nutzer und Bewohner in das Johanniter-Quartier Michendorf eingezogen

Alle Bereiche des Johanniter-Quartiers Michendorf haben sich mittlerweile mit Leben gefüllt. Die Kinder der Kita Kunterbunt freuen sich über die neuen Spielflächen und haben bereits in ersten gemeinsamen Unternehmungen die Gäste der Tagespflege kennengelernt.

Für die neuen Wohnungsmieter des Quartiers werden die ersten Veranstaltungsangebote vom Concierge an das Schwarze Brett geheftet. Nach der aufregenden Umzugsphase freuen sich die Bewohner nun darauf, bei Kaffeeklatsch, Literaturnachmittag oder einem gemeinsamen Sparziergang im nahe gelegen Wald ihre neuen Nachbarn kennen zu lernen. Und das Team der Johanniter unterstützt die Senioren tatkräftig bei allen Anliegen – so wird das Einleben in die neue Wohnumgebung zum Kinderspiel.

Die JKT Real Estate Development GmbH und die Johanniter wünschen allen Mietern: Alles Gute und viel Gesundheit in den neuen vier Wänden!