Johanniter-Quartier Michendorf

Sicher wohnen. Aktiv leben.

Richtfest im Johanniter-Quartier Michendorf

Gut sieben Monate nach dem ersten Spatenstich schwebt über dem Johanniter-Quartier Michendorf die Richtkrone.

Trotz klassischem Aprilwetter war die Stimmung auf dem Baugerüst sehr gut angesichts der Tatsache, dass das Bauprojekt zunehmend Gestalt annimmt. Jörg Kuttig, Eigentümer des Familienunternehmens JKT, nutzte die Gelegenheit, sich bei dem Generalunternehmer, der Köster GmbH, und allen beteiligten Planern, Handwerkern und Bauarbeitern für ihren bisherigen Einsatz zu bedanken und ihnen weiterhin gutes und unfallfreies Gelingen zu wünschen.

Bürgermeisterin Claudia Nowka gratulierte zu dem bisherigen Projekterfolg und brachte ihre Freude darüber zum Ausdruck, dass das Angebot an dringend benötigtem Wohnraum für Senioren sowie an Kitaplätzen zur weiteren Attraktivität der Gemeinde beiträgt.

Ralf Boost, Mitglied im Regionalvorstand der Johanniter im Regionalverband Potsdam-Mittelmark-Fläming, freute sich bereits auf einen reibungslosen Start aller durch die Johanniter im Quartier angebotenen Dienstleistungen.

Zum Abschluss brachte der Polier den traditionellen Richtspruch aus.